Buchung
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank nochmals für eure Anfrage und herzlichen Glückwunsch zu eurer bevorstehenden Hochzeit! Es freut mich wirklich sehr, dass ihr mich als DJ für euren großen Tag in Betracht zieht.
Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen rund um meinen Kennenlern- und Buchungsprozess. Da ich großen Wert auf Transparenz und eine einheitliche Preisgestaltung meiner angebotenen Services lege, habe ich euch die unten stehende Preistabelle erstellt. Sie soll euch als grobe Orientierung dienen, mit welchen Kosten ihr rechnen dürft. Das endgültige Angebot erhaltet ihr auf Anfrage und erst nach unserem Kennenlerngespräch, in welchem wir über die Details zu eurer Hochzeitsfeier gesprochen haben.
Bitte zögert nicht, bei Fragen mich zu kontaktieren.
In vier Schritten zu eurem Hochzeits-DJ
01.
Kosten checken
Bevor wir uns kennenlernen, würde ich euch bitten zunächst zu prüfen, ob sich die Kosten für meinen DJ-Service innerhalb eures Budgets für die musikalische Begleitung eurer Hochzeitsfeier bewegen.
02.
Kennenlernen
Ihr wollt mich kennenlernen und herausfinden, ob ich der richtige DJ für euren besonderen Tag bin? Prima, ich freue mich schon euch kennenzulernen. Bucht einfach einen Termin über meinen Kalender (siehe unten).
03.
Angebot
Das Kennenlerngespräch verlief positiv und ihr habt bei mir ein gutes Bauchgefühl und wollt nun ein schrifliches Angebot für euren besonderen Tag? Das freut mich riesig! Einfach das unten stehende Formular ausfüllen und ihr erhaltet von mir zeitnah das gewünschte Angebot.
04.
Annehmen
Ihr bekommt von mir ein individuelles Angebot, welches ihr ganz bequem online annehmen oder ablehenen könnt. Bei Fragen zum Angebot habt ihr selbstverständlich die Möglichkeit mich dazu jederzeit zu kontaktieren.
1. Kosten
Der Preis für meinen DJ-Service setzt sich immer aus einem Grundpreis, der Fahrt- und eventuell anfallenden Übernachtungskosten, einer Helferpauschale und bei großen Entfernungen einer Mehraufwandspauschale zusammen. Selbstverständlich bekommt ihr für die bessere Nachvollziehbarkeit im Angebot alle Position einzeln aufgelistet.
Mein DJ-Service besteht nicht ausschließlich aus dem reinen Auflegen auf eurer Hochzeitsfeier. Dank meiner über 20-jährigen Erfahrung in der Hochzeitsbranche, stehe ich euch bei der Planung eures großen Tages beratend und unterstützend zur Seite und erstelle gemeinsam mit euch einen Ablaufplan (das Drehbuch eures Hochzeitstages) den ihr anschließend mit allen Dienstleistern und Eurer Location teilen könnt.
Grundpreis
€2490
DJ-Service für 7 h
Jede weitere Stunde 149 €
Professionelle Tontechnik
Professionelle Lichttechnik
Live Percussion
Auf- und Abbau
Moderation
Planungsgespräch
Anschaffung neuer Musik
Unterstützung bei der Planung
Erstellung eines Ablaufplans
Vorbereitung individueller Musikwünsche
Abstimmung mit anderen Dienstleistern
Finalgespräch
Zusätzliche Kosten
Fahrtkosten
Übernachtungskosten
Helferpauschale
Sektempfang
Freie Trauung
Mehraufwandspauschale
Was sind zusätzliche Kosten?
Die zusätzlichen Kosten fallen nur in bestimmten Fällen an und werden immer im Rahmen unseres Kennenlerngesprächs besprochen.
Im Folgenden möchte ich die einzelnen Positionen kurz erläutern.
Fahrtkosten
Fahrtkosten werden mit 0,50 € je Kilometer für Hin- und Rückfahrt berechnet. Damit werden die Kosten für Kraftstoff und Verschleiß gedeckt.
Übernachtungspauschale
Ab 100 km oder 1 h Fahrtzeit wird eine Pauschale in Höhe von 200 € für Übernachtung, Parken und Frühstück fällig. Falls eine Anreise am Vortag erfolgen muss, wird die Pauschale für zwei Nächte fällig.
Sektempfang
Musikalische Begleitung eures Sektempfangs durch das Bereitstellen von Lautsprechern im Empfangsbereich und Vorbereiten ausgewählter Songs, sowie die technische Betreuung für 99 € / h.
Freie Trauung
Musikalische, technische und organisatorische Begleitung eurer freien Trauung durch die Bereitstellung der benötigten Technik wie Lautsprecher, Mischpult und Mikrofone, sowie das Vorbereiten der gewünschten Lieder für 99 € / h berechnet.
Mehraufwandspauschale
Bei einer erforderlichen Anreise am Vorabend (wenn die Anfahrt mehr als 3 Stunden dauert), berechne ich eine Mehraufwandspauschale in Höhe von 300 €.
Helferpauschale
Für meinen Assistenten berechne ich eine Helferpauschale in Höhe von 300 €. Er unterstützt mich beim Auf- und Abbau meines Setups, sowie bei der Organisation, Abstimmung und Koordination mit dem/der Eventmanager/in vor Ort, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Falls mein Assistent an eurem Hochzeitstag verhindert sein sollte, wird selbstredend diese Pauschale nicht berechnet.
2. Kennenlernen
3. Angebot anfordern
Das Kennenlerngespräch verlief positiv und ihr könnt euch vorstellen dass wir gemeinsam euren besonderen Tag rocken? Dann füllt bitte für ein individuelles und unverbindliches Angebot das folgende Formular aus und ihr erhaltet zeitnah das gewünschte Angebot von mir.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
4. Angebot annehmen
Nachdem ihr von mir ein auf euch zugeschnittenes Angebot erhalten habt, könnt ihr dieses ganz bequem online über einen Klick annehmen bzw. ablehnen. Bei Fragen bitte nicht zögern, mich über die bekannten Kanäle zu kontaktieren.
Bei Annahme des Angebots erhaltet ihr von mir Informationen zu den weiteren Schritten die bis zu eurem großen Tag erledigt werden müssen.
Falls ihr das Angebot ablehnt, wünsche ich euch eine wundervolle und unvergessliche Feier sowie alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.